No module Published on Offcanvas position

    Über uns

    Seit dem 01.05.2021 ist die Werkstatt in der Anderterstr. unter der neuen Leitung von Joachim Katz. Dieser führt mit seiner langjährigen Erfahrung als Inhaber der Firma Auto Katz die Arbeit von Rainer Nolte fort. Als erfahrener Kfz-Meister ist Oliver Zingrefe seit über 20 Jahren in der Firma und kümmert sich seit der Umfirmierung als Betriebs- und Werkstattleiter um das Tagesgeschäft. In diesem Rahmen koordiniert und kontrolliert er die durchgeführten Arbeiten und unterstützt seine Kollegen und Mitarbeiter. Besonderen Fokus legt er dabei auf die Reparatur einzelner Bauteile gerade im Bereich der Old- und Youngtimer.

    2000


    Einstellung des Meisters Oliver Zingrefe

    Oliver Zingrefe

    1978


    Rainer Nolte gründet die Firma Rainer Nolte Kfz Reparaturen

    Nolte GmbH
    Anderter Str. 84A
    30629 Hannover

      0511 - 5635946

      service@kfz-nolte.de

      Mo - Do: 07.00 - 18.00 Uhr
      Fr: 07.00 - 16.00 Uhr

    Erstklassiger Service, modernste Technik, meisterliche Fachkenntnis und vor allem großer Spaß an der täglichen Arbeit.

    Besuchen Sie uns